VC Teltow/Kleinmachnow

Spielerinnen und Spieler gesucht

Hey ihr da draußen, ihr Jungs und Mädels, ihr Frauen und Männer. Der VC Teltow/Kleinmachnow hat für die neue Saison 3 Mannschaften gemeldet. Wir brauchen euch um unseren Kader breit aufzustellen und die Saison bestreiten zu können. Also kommt vorbei und lernt uns kennen. Am Besten donnerstags in Teltow, Ernst-von-Stubenrauch Halle ab 19 Uhr.

5 Kommentare

  • Isabel Handreka sagte

    Hallo,
    ich bin Isabel, fast 15 Jahre alt, Weinberg Gymnasium und würde gerne in einem Volleyballverein aktiv spielen. Habe Spaß am Sport duch Jufgend trainiert, etc. gefunden!
    Könnte ich mal beim Training schnuppern?
    Viele Grüße
    Isabel Handreka

  • Frank Bechtold sagte

    Hallo Isabel,

    du kannst gern vorbei kommen und schnuppern. Bis zu den Ferien sind wir noch in der Halle.

    Viele Grüße

    Frank

  • Felica Gehde sagte

    Hallo,
    Ich heiße Felica (21) und ziehe Anfang Oktober nach Potsdam. Würde sehr gerne in einen Volleyballverein eintreten.
    Habt ihr eventuell noch Platz für eine Anfängerin ?
    Würde mich sehr freuen.
    Viele Grüße,
    Felica

  • Jessica und Lisa sagte

    Hallo,
    wir heißen Jessica und Lisa, sind beide 14 Jahre alt und möchten gern in einem Volleyballverein aktiv spielen. Ist es möglich an einem "Schnuppertraining" teilzunehmen und wann sind eure Trainingstage?
    Viele Grüße
    Jessica und Lisa

  • Frank sagte

    Hallo.

    ich bin nach langer pause auch motiviert wieder etwas zu machen.
    Ich würde mal zur 2. Mannschaft zum Training kommen am Donnerstag obwohl ich wahrscheinlich einen großen Rückstand habe.
    Habt Ihr spezielle Trainingsessions für neue oder das 3. Team?

    Viele Grüße
    Frank

Kommentar hinzufügen